0

Hallo,

Meine Frage: Wie addiert man negative Zahlen bei Vorzeichen/Betrag? Ich habe hier auch die Lösung. Leider, wenn ich selbst rechne, komme ich auf etwas anderes, das nicht in der Lösung steht. Was mache ich denn falsch? Beim Zweier-Komplett ist das Addieren leicht. Beim Einer-Komplement geht das genauso wie beim Zweier-Komplement+1. Wie soll das denn bei dem letzten gehen? Hää?? Außerdem: Was ist ein "wraparround"? Was ist mit "großer Betrag - kleiner Betrag in binär, Vorzeichen bei Subtraktion berücksichtigen! Vorzeichen von großem Betrag." gemeint? Hilfe

Lg, Kajam

enter image description here

enter image description here

enter image description here

enter image description here

enter image description here

gefragt vor 1 Monat, 1 Woche
k
kamil,
Student, Punkte: 12

 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
0 Antworten