1

Hallo, wollte fragen ob jemand den C Code zu dieser Aufgabe kennt, ist etwas komplexer aber für mich zumindest echt schwer zu lösen, bin für jede Hilfe dankbar, Lösungsweg wäre optimal danke!enter image description here

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 45

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo, mit der "Mathematik" bin ich mir nicht ganz sicher. Hier wäre mal mein Vorschlag. Ich habe es mit der auskommentieren Mathematik mal "im Geiste" durchgespielt. So sollte es funktionieren. Gegebenenfalls halt die mathematische Formel "richtig" stellen.

double BerechneX(int n, double r, double x)

{

x = r*x*(1-x);

// x = x+1;

n -= 1;

if (n)

     x = BerechneX(n, r, x);

return x;

}

Gruß jobe

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 505

 

Kommentar schreiben