Erklären was zu tun ist

Erste Frage Aufrufe: 809     Aktiv: 06.11.2020 um 11:55

0

/// read a FASTA entry from a file, returning a pair containing meta data and sequence (without linebreaks or whitespace) /// Returns a pair with empty strings if @p in_file is not readable std::pair readFasta(std::string const& in_file)

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Ist das so die ganze Aufgabenstellung, welche Dir gegeben wurde? Ich würd das meinem Lehrer/Prof ja um die Ohren hauen...

  ─   3des 04.11.2020 um 16:29

nein das war nur ein teil einer großen aufgabenstellung und er hat zudem noch uns erklärt was ein Fastaformat ist (mit einem wikipediaartikel)

  ─   m.hilfe 04.11.2020 um 22:47

ist halt schon schwierig, was zu erklären, wenn man die Aufgabenstellung nicht hat...

  ─   3des 06.11.2020 um 11:55
Kommentar schreiben
0 Antworten